Zurück zur Übersicht

Sonderausstellung "25 Jahre Opel in Eisenach" im Automobilmuseum

Anlässlich des 25. Jubiläums der Eröffnung des Opel-Werks in Eisenach wurde am 11. April 2017 im Museum automobile welt eisenach eine Sonderausstellung eröffnet. Vor 25 Jahren, am 23. September 1992, wurde in Eisenach das damals neu errichtete Werk in Betrieb genommen.

 

In der Ausstellung werden unter anderem alle bisher in Eisenach produzierten Opel Corsa-Typen präsentiert. Die Sonderschau im 1. OG des Automobilmuseums wird noch bis zum 11. Oktober 2017 dort zu sehen sein.

Beginn: 11.04.2017
Ende: 11.10.2017
Volltext-Suche:
 

Öffnungszeiten:

Derzeit nur nach schriftlicher Voranmeldung (per Mail oder per Post und einer schriftlichen oder telefonischen Bestätigung)!

 
SIE BEFINDEN SICH HIER:Startseite » Veranstaltungen